Angaben zur Bestellung

Bitte erfasse die Daten vollständig und korrekt. Damit ermöglichst du uns die zuverlässige Lieferung der Züpfen und ersparst uns Arbeit. Die Angaben werden ausschliesslich für die Lieferung der Züpfen verwendet. Falls du keine E-Mailadresse hast, kannst du die Bestellung auch ohne Mailangabe erfassen. Diese benutzen wir, um eine Bestätigungs- und Erinnerungsmail zu versenden.


mindestens 11 CHF/Stück
mindestens 8 CHF/Stück
Du kannst zwischen zwei Zeitbereichen auswählen, wann du die Züpfen geliefert haben möchtest. Falls es dir keine Rolle spielt sind wir dir dankbar, wenn du Egal auswählst. Das vereinfacht uns das Verteilen.
Am 14. Mai 2023
Da wir einen kleinen Wettkampf unter den Abteilungen veranstalten möchten, bitten wir dich uns mitzuteilen, durch welche Abteilung du von der Züpfebackaktion erfahren hast. Du kannst im folgenden Feld eine auswählen. Falls du selbst darauf gestossen bist, wähle "Keine".